Biwak Flöck op
06.01.2018
Kostümsitzung
12.01.2018

 

Unser Vorstand stellt die Weichen für den Verein und ist Ansprechpartner anderer Karnevalsvereine, sonstiger Vereine im Stadtgebiet, der Presse und unserer Sponsoren. Er bereitet die eigenen Veranstaltungen und Karnevalssitzungen vor.

 

Die wichtigste Aufgabe ist aber das Zusammenhalten aller Vereinsmitglieder. Hierzu laden wir regelmäßig zu Versammlungen ein. Neu ist beispielsweise der Flöck op "News Intern". Mit diesem Newsletter sollen die Mitglieder über Aktuelles informiert werden. So kann ein reger Austausch stattfinden und Vorschläge erörtert und entsprechend vom Vorstand umgesetzt werden.

 

Die Vorstandsmitglieder sind für Jedermann über die Menüleiste "Kontakte" zu erreichen. Wir nehmen gerne konstruktive Kritik an und freuen uns auch über ein Lob.

 

Es grüßt mit 3 x Wegberg Flöck op

der Vorstand

Damensitzung
26.01.2018
Altweiberparty
08.02.2018