Biwak Flöck op
06.01.2018
Kostümsitzung
12.01.2018

 

Liebe Flöck op ´ler,

am Montag, den 10.07.17 starb unser langjähriges Vereinsmitglied Wilfried Hintsches. Für uns alle ist sein plötzlicher Tod unfassbar und hat uns zutiefst erschüttert.

Wilfrieds Art war einzigartig, stur und konsequent, liebenswert und hilfsbereit. Er liebte das Leben und lebte für seine Arbeit. Wie sagte er oft und gerne über sich: „Ich bin ein positiv Bekloppter.“

Unser Verein war sein Verein. In den vielen Jahren seiner Mitgliedschaft war Wilfried an allen größeren Bauprojekten beteiligt. Ohne ihn wäre so manches Vorhaben nicht möglich geworden. In die erste Reihe wollte Wilfried nicht. Seine Bühne war der Hintergrund mit seinem Werken und Schaffen, aber auch mit den Gesprächen in kleiner Runde.

Auf unseren Fahrten bereite er uns mit seinen Geschichten und Anekdoten viel Freude. Auf unserem letztjährigen Vereinsausflug wurde kurzerhand ein Zwischenstopp in seinem Haus eingelegt. Mit Begeisterung zeigte er uns den großen Fortschritt seiner Umbaumaßnahmen für seinen geplanten (Un-) Ruhestand. Das geplante Wintergrillfest wird nun leider nicht mehr stattfinden.

Unvergessen bleiben sein Humor und seine Großzügigkeit, aber auch seine Ecken und Kanten. Mit Wilfried verlieren wir keinen „positiv Bekloppten“ sondern einen durch und durch liebenswerten Freund, den wir sehr vermissen werden.

Wir sind dankbar für die Zeit, die wir mit ihm verbringen durften. Wir werden Wilfried stets in liebevoller Erinnerung halten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Informationen zur Trauerfeier werden wir noch mitteilen.

Gerd        und  Sonja Opwis
Vorsitzender   Präsidentin

 

Zurück

Damensitzung
26.01.2018
Altweiberparty
08.02.2018